Wie wird der Kinderuni-Sommer?

22. April 2021

KinderuniWien-Student bastelt Globus in Workshop

© ÖAW/APA-Fotoservice/Hörmandinger

Gute Frage und ganz ehrlich: Genau wissen wir das auch noch nicht! COVID-19 wird noch da sein und es ist nicht sicher, was erlaubt sein wird. Aber so viel können wir verraten: Wir planen ein richtiges Kinderuni-Universum mit Programm an den Unis in kleinen Gruppen, Besuchen in Wiener Parks und einem spannenden Online-Angebot. Es wird noch nicht so sein wie 2019 mit vielen Kindern im Hörsaal, aber auch nicht so wie 2020, wo wir uns nur online und im Park begegnet sind.
Los geht es am 12. Juli – denn das soll so sein wie immer an der KinderuniWien: Programm in der 2. und 3. Schulferienwoche.

Keine Sorge, du hast noch nichts verpasst! Abonniere den KinderuniNewsletter – über diesen werden wir dich gut informieren!

Inzwischen hast du jederzeit die Möglichkeit, dir die Kinderuni ins Wohnzimmer zu holen. Forsche auf kinderuni.online!